Gästebuch

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Bis jetzt haben sich im Gästebuch 83 Besucher eingetragen.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

 

83 R. L. von Zürich schrieb am 14.09.2023 15:33:

Habe Ihre Seite/Wetterstation erst jetzt entdeckt per Zufall. Sehr Informativ und viele Infos auf einen Blick! Vielen Dank! Einfach der Hammer!
Das Gästebuch Zeichencodierungsprobleme zu haben und Sie verwenden noch kein HTTPS. Hier möchte ich gerne meine Dienste gratis anbieten, falls Sie Hilfe benötigen.

Antwort: Vielen Dank für Ihr Mithilfeangebot. Das Zeichensatzcodierungsproblem im Gästebuch wurde mittlerweile gelöst.

 

82 Kurt Baumeler von Wetzikon schrieb am 06.06.2022 17:57:

Auch wenn ich im Zürcher Oberland wohne, die Wetterstation ins Bassersdorf ist für mich #1 in Sachen UV-Index. Weit und breit gibt es nichts Ähnliches, was den aktuellen Wert anzeigt, und somit der beste Sonnenschutz ist. Klasse gemacht! Was ich mir noch wünsche? Eine Zweitagesgrafik statt nur ein Tag. Ansonsten perfekt!

 

81 Berton Ivan von Volketswil aus CH, schrieb am 19.01.2022 05:04:

Danke für die Info bezüglich Vulkanausbruch.
Sehr eindrücklich.

Gruss
Ivan

 

80 Sabrina Hofmann von Bassersdorf schrieb am 27.06.2019 17:46:

Die Seite ist echt genial. Schaue regelmässig rein und stöbere auch gerne mal im ausführlichen Archiv.
Vielen herzlichen Dank dafür, dass die Leidenschaft für das Wetter auf so informative Weise mit anderen geteilt wird!

 

79 Ernst Kloimwieder von Linz aus Österreich, schrieb am 19.01.2019 14:55:

Eine sehr info reiche Webseite mit allen drumm und drann

 

78 Wetterstation Ehingen von Ehingen aus Deutschland, mit der Web-Seite http://www.sternwarte-ehingen.de/Wetterdaten/, schrieb am 21.10.2018 17:17:

Hallo,
kompliment für die übersichtliche und informative Wetterseite!
hab mir deine Seite mal genauer angeschaut und festgestellt,dass sie sehr informativ und hintergründig aufbereitet ist.
Weiter so !

 

77 Hader Alfred von 8303 Bassersdorf aus Schweiz, mit der Web-Seite http://sigi-piston-blog.blogspot.ch/, schrieb am 06.12.2017 17:39:

Ohne wenn und aber, ganz grossartige super gemachte Wetterstation !!!!!!!!!!
Herzlichen Dank!

 

76 stohler hansueli von bassersdorf aus ch, schrieb am 09.01.2017 14:39:

Lieber Daniel, wie immer in den Ferien, diesmal wieder in Koh Samui, konsultieren ich Deine professionelle Website mit großem Interesse. Schon auch um zu schauen wie es den Pflanzen und Bienen wohl geht in Bassi. PRLFNHier hat es geschüttet wie aus Kübeln (tropische Wolkenbrüche) am laufenden Band. Straßen wurden zu Kanälen und mussten mit Booten befahren werde. Morgen soll's besser werden. Soviel zum Wetter. Herzliche Grüsse
Hansueli

 

75 Robert Hohlmann von Regensdorf aus Schweiz, schrieb am 27.12.2016 23:47:

Schöne und nützliche Seite :) Schaue gerne mal kurz vorbei bevor ich raus gehe. Weiter so!

 

74 Peer Stange von Barnemünde schrieb am 17.12.2016 16:50:

Sehr schöne Webseite hat das Team von Wetter Bassersdorf hier auf die beine gestellt. So kann man immer checken, wie die Luftverhältnisse draußen so sind, bevor man los geht :)

Top Service! Meine Empfehlung.