Gästebuch

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Bis jetzt haben sich im Gästebuch 77 Besucher eingetragen.
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>

 

67 Engler Emil von Bassersdorf aus Schweiz, schrieb am 23.06.2015 11:11:

Danke für dir guten Wetterdaten.
Besuche die Seite regelmässig. Bei der PP/BB Ausbildung war Meteo mein Lieblingsfach.

 

66 Guggenbühl Ernst von Bassersdorf schrieb am 05.06.2015 14:21:

schaue Deine Homepage regelmässig an, ist einfach super was für Informationen vorhanden sind. Heute scheinbar 30 Grad Marke überschritten. Am 2.6.2015 hatte ich in meinem Sonnenkollektor 167 Grad wohne in Bassersdorf Osten

 

65 Alexander Eisele von Allmannsweiler aus Deutschland, mit der Web-Seite http://www.wetter-saulgau.de, schrieb am 21.09.2014 09:12:

Hallo
bin durch Zufall auf der Homepage gelandet und muss echt sagen das ich sie echt super finde.
Über ein Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Viele Grüße

 

64 Guenther Markus von Bassersdorf aus Schweiz, schrieb am 07.08.2014 11:26:

Hallo wir sind im Moment in Mallorca in den Ferien, es ist ziemlich heiss hier und wir hatten die Möglichkeit über diese toll gemachte Seite zu sehen was das Wetter zu Hause macht!
Bravo für diese super informative Seite mit den Webcam Bildern!
Markus Guenther

 

63 Witschi Claude von Bern schrieb am 20.03.2014 17:11:

Ich liebe Eure Homepage. Es ist unglaublich wie schnell sie sich zu so einer grossen community entwickelt hat. Und ich bin stolz, davon ein Teil zu sein.

wetter-bassersdorf 4 ever!!

 

62 Heinz Bauernschmitt von dortmund gladiolenstr aus Deutschland, schrieb am 17.02.2014 19:40:

Hallo,da mein Sohn in Bassersdorf seit einigen Jahren Wohnt,bin ich ueber Ihre Wetterstation begeistert.
Mit frdl.Gruessen. Heinz Bauernschmitt,BvB.Fan

 

61 Hölters, Wilfried von Nettetal aus Deutschland, mit der Web-Seite http://www.wilfried-monika.de, schrieb am 02.07.2013 23:39:

Hallo dani,
sehr schöne Homepage hast du.
Besonders deine automatische Schneehöhenmessung gefällt mir. sowas selbst gebaut?
da nun TOA bei dir läuft, kannst es ja nun in Deine HP integrieren.
LG
Wilfried

 

60 Alexander Eisele von Bad Saulgau aus Deutschland, mit der Web-Seite http://www.wetterstation-bad-saulgau.net, schrieb am 28.03.2013 15:13:

hallo zusammen
super hompage echt.
Macht weiter so.
Über einen gegenbesuch würd ich mich freuen

 

59 Daniel Chen von China schrieb am 21.03.2013 11:55:

I am from China, I just read the document of WS3600. It is very useful. I just modify my WS3600, and want to connect TX12 to get the wind data quickly, and the protocol written in your document is very detail. Thank you for your work.

 

58 Dawson, Manuel von Hinteregg aus Schweiz, schrieb am 29.11.2012 22:06:

Danke für diese Seite - super!

Interessant fand ich, dass es am Wochenende im Jahr 2005/2006 mehr geregnet hat als während der Woche. Nun, ist dies wirklich über alle Jahre so und auch an allen Stationen (sagen wir mal Mitteleuropa)? (der Link zur Quelle ist nicht mehr gültig...)

Auch, ich frage mich, wie es möglich ist, eine solch lange Latenzzeit zu haben (mit der Keimbildung und dann Niederschlag), denn ausser im Winter wenn wir oft stationäre Hochdrucklagen haben, ist die Schweiz ja vom Wind sehr \"durchmischt\", so dass die Partikel manchmal vom Wochenende aus Frankreich kommen, dann wieder während der Woche aus Deutschland etc. Dass dann ein solch eindeutiger Effekt eintritt, ist schon bemerkenswert. Und eigentlich ein Unglück für jeden Freizeit Wanderer, Velofahrer, etc. am Wochenende!