Gästebuch

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Bis jetzt haben sich im Gästebuch 83 Besucher eingetragen.
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

 

73 Roth Reto von Bassersdorf aus CH, schrieb am 17.10.2016 20:32:

Danke für die tolle Webseite.

 

72 MArk Flückiger von Wallisellen schrieb am 20.07.2016 18:51:

Herzlichen Dank für die hilfreiche website und die detaillierten Angaben. Vor fast jeder Velotour prüfe ich Ihre Prognosen.
Hoffentlich bleiben Sie noch lange aktiv.
FG MF

 

71 Bernd von Oldenburg schrieb am 06.07.2016 20:43:

Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

 

70 Sascha Baumann von Frauenfeld aus Schweiz, mit der Web-Seite http://wetterstation-kaufen.ch, schrieb am 25.03.2016 14:56:

Hallo, eine sehr schöne Seite habt ihr hier. Das Design sieht sehr gut aus und man kann sich hier als Leihe sehr gute Infos holen. Ganz besonders hat mir die Technikseite gefallen.

LG Sascha

 

69 Karin Müller-Wettstein von Baltenswil-Bassersdorf aus Schweiz, mit der Web-Seite http://www.lindenhof-baltenswil.ch, schrieb am 05.07.2015 16:24:

Vielen herzlichen Dank für die tolle Homepage - sie begleitet uns seit Jahren für unsere tägliche Arbeit auf dem Bauernhof - für die Arbeiten auf dem Feld ist sie Gold wert!
Liebe Grüsse aus Baltenswil an die ganze Familie

 

68 Urech-Hug Mo ima von Nürensdorf schrieb am 23.06.2015 23:37:

Gratulation zum Zehnjährigen
Nur krass das wir heute nicht mal die tiefst Temperatur von damals erreichten...
Schaue immer mal wieder gern die Grafiken an. Hoffe es gibt noch weiter Jahrzehnte dazu.

 

67 Engler Emil von Bassersdorf aus Schweiz, schrieb am 23.06.2015 11:11:

Danke für dir guten Wetterdaten.
Besuche die Seite regelmässig. Bei der PP/BB Ausbildung war Meteo mein Lieblingsfach.

 

66 Guggenbühl Ernst von Bassersdorf schrieb am 05.06.2015 14:21:

schaue Deine Homepage regelmässig an, ist einfach super was für Informationen vorhanden sind. Heute scheinbar 30 Grad Marke überschritten. Am 2.6.2015 hatte ich in meinem Sonnenkollektor 167 Grad wohne in Bassersdorf Osten

 

65 Alexander Eisele von Allmannsweiler aus Deutschland, mit der Web-Seite http://www.wetter-saulgau.de, schrieb am 21.09.2014 09:12:

Hallo
bin durch Zufall auf der Homepage gelandet und muss echt sagen das ich sie echt super finde.
Über ein Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Viele Grüße

 

64 Guenther Markus von Bassersdorf aus Schweiz, schrieb am 07.08.2014 11:26:

Hallo wir sind im Moment in Mallorca in den Ferien, es ist ziemlich heiss hier und wir hatten die Möglichkeit über diese toll gemachte Seite zu sehen was das Wetter zu Hause macht!
Bravo für diese super informative Seite mit den Webcam Bildern!
Markus Guenther