Gästebuch

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Bis jetzt haben sich im Gästebuch 77 Besucher eingetragen.
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 >>

 

47 Manfred Kroher von Kirchenthumbach aus Deutschland, mit der Web-Seite http://www.kirchenthumbach-wetter.de, schrieb am 09.09.2010 18:22:

Hallo,
hab deine HP über WS-Webring gefunden. Alle Achtung, supertoll gemacht.
Hab sie bei mir unter den Favoriten gespeichert.
Liebe Grüße
Manfred Kroher

 

46 Tischer Andreas von Brüttisellen aus CH, schrieb am 29.08.2010 10:19:

auch von mir ein herzliches dankeschön für die werte. bin oft in der nähe mit dem gleitschirm am spielen und da macht der windmesser richtig spass

grüsse aus der nachbarschaft

 

45 corrado biagio von bassersdorf aus schweiz, mit der Web-Seite http://www.mare-monti.ch, schrieb am 23.08.2010 18:50:

für mich das wetter stazion ist super
webcam noch mehr
danke

 

44 Zeugin Marc von Effretikon aus Schweiz, mit der Web-Seite http://www.zge.ch, schrieb am 09.03.2010 13:38:

Sali Dani
Wirklich sehr gut gemachte Website. Kompliment. Hab sie gleich bei meinen Favoriten gespeichert.

Gruss
Marc

 

43 Grande Sandra von WINTERTHUR aus Schweiz, mit der Web-Seite http://www.sandraswetter.ch, schrieb am 12.02.2010 23:15:

Hallo,
Ich bin durch Zufall auf deiner Wetterseite gelandet. Toll gemacht wirklich, ich wohne Quasi gleich nebenan in Winterthur. Und da ich auch eine eigene Wetter Webseite habe, möchte ich dich fragen ob ich Deine Webseite unter meinen Links speichern darf. Liebe Grüsse Sandra

AW: Hallo Sandra, natürlich darfst Du einen Link auf meine Wetterstation setzen. Vielen Dank und Gruss Daniel.

 

42 Knecht Hansjörg von Cha-Am (im Golf von Siam) aus Thailand, schrieb am 22.12.2009 08:39:

Glückwunsch an alle, die an diesem Internet-Auftritt gearbeitet haben. Eine der bestumschriebenen Webcams, die ich kenne.

Ich lebe zusammen mit meiner Partnerin die Hälfte des Jahres in Thailand, die andere Hälfte in Brütten.
So bin ich stets auf dem Laufenden, was das Wetter etc. anbetrifft. Tagtäglich informiere ich mich über die aktuellen Wetterdaten über diese site.

Herzliche Grüsse nach Basi
Hansjörg Knecht und Pen Ruangsri

 

41 drurnop von Chicago aus USA, schrieb am 21.12.2009 15:14:

hm. informative ))

 

40 Roman von Nürensdorf aus Schweiz, schrieb am 29.11.2009 22:34:

Sehr gute Site! Sehr professionell aufbereitet und immer einen Blick wert.

Vielen Dank für diesen Aufwand! Bitte weiter so.

Grüsse
Roman

 

39 Pedro Dias von Bassersdorf aus Schweiz, schrieb am 22.10.2009 02:57:

Sehr professionelles web site, sehr gute und hilfreiche Informationen. Gratuliere !

Weiter so und alles Gute für die Zukunft.

 

38 hofmaenner werner von 9472 Grabs aus CH, mit der Web-Seite http://www.grabserwetter.ch, schrieb am 06.09.2009 10:38:

guten morgen .super sache die wetterstation.ich bin immer noch beim aufbau.habe jetzt von der ws2500 auf die vantage 2 gewechselt.nun was mich ^^gwundrig^^ macht wie geht das mit dem schnee messen gruss werner

AW: Hallo Werner, die Schneehöhe wird jeweils gemäss meteorologischer Norm um 07:00 Uhr Lokalzeit gemessen. Ich verwende dazu einen simplen Massstab vom Büro. Gruss Daniel.