Gästebuch

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Bis jetzt haben sich im Gästebuch 83 Besucher eingetragen.
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

 

13 Moro Stefano von Stans-Oberdorf aus Schweiz, mit der Web-Seite http://www.wetterstation-stans.ch, schrieb am 17.05.2007 12:20:

Guten Tag, Sie habe eine informative Homepage. Weiter so !

Mfg
S.Moro

 

12 Buchmann Walter von Bassersdorf schrieb am 23.04.2007 21:01:

Hallo Dani
Nachdem wir mitteinander gesprochen haben, musste ich natürlich deine Wetterstation anschauen. Gratuliere echt stark.

Gruss Walter

 

11 Dimitris aus Greece, mit der Web-Seite http://www.geocities.com/meteo19671967, schrieb am 16.04.2007 15:10:

Hello from Greece ,your website is very nice ,do you want to change banner for our weather site ?? .Let me know if you want .
Best regards from Greece
Dimitris
www.geocities.com/meteo19671967

 

10 morganusvitus von chicago aus usa, schrieb am 04.04.2007 15:04:

The site looks great ! Thanks for all your help ( past, present and future !)

 

9 Stamm Arnold von Bassersdorf mit der Web-Seite http://www.stammag.ch, schrieb am 20.03.2007 14:41:

Habe meine helle Freude an diesem Service!
Es gibt ja viele Messdaten, doch keine ist so aktuell und so nahe vor der Haustüre wie diese!
Immer wenn ich meine Messgeräte neu justieren will bin ich besonder dankbar um genaue Daten.
Es macht Spass immer wieder mal reinzuschauen!

Herzlichen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüssen
Noldi Stamm

 

8 Dübendorfer Albert von Bassersdorf schrieb am 19.12.2006 15:03:

Sehr guter Wetterservice mit toller Archivgrafik. Ich bin zufällig auf die Homepage gestossen und habe meine helle Freude an der Publikation.

 

7 Lohner Hans von Berikon aus Schweiz, mit der Web-Seite http://www.wetterstation-berikon.ch, schrieb am 19.11.2006 09:08:

Guten Morgen Hr. Ehrenmann.
Bin beim suchen nach neuen Wetterstationen auf Ihre gute mit viel Infos gekommen. Werde auf meiner Page, einen Link auf Ihre Page machen, unter Div.Homepages-Wetterstationen Schweiz. Viele Grüsse aus Berikon Hans Lohner

 

6 Müller Silvia von Bassersdorf aus CH, schrieb am 15.10.2006 21:37:

Lieber Dani

Du bist ja ein grosser Wetter-Profi! Herzliche Gratulation und vielen Dank für dein Engagement.

Mit herzlichen Grüssen
Silvia

 

5 dalla Valle Ursula von Bassersdorf aus CH, mit der Web-Seite http://www.ursuladallavalle.ch.vu, schrieb am 04.10.2006 08:36:

Sehr professionell, gratuliere. Ist das dein Hobby?
Nun fehlt nur noch eine Kamera. Dann kann ich mich in den Ferien informieren, ob es sich lohnt nach Hause zu kommen. Danke. Liebä Gruäss vo dä Nachbärä.

 

4 Urech-Hug Monika von Nürensdorf schrieb am 11.09.2006 21:10:

Super Interessant
Die Seite wird immer besser. Ich habe mich seit dem ersten Besuch auf die Sonnen und Mondverlaufsangaben gefreut und nun sind sie da. Herzlichen Dank. So jetzt muss ich nur noch schnell nachschauen wo den der Mond bei mir auftauchen wird.
Liebe Grüsse aus dem Nachbardorf