Gästebuch

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Bis jetzt haben sich im Gästebuch 77 Besucher eingetragen.
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8

 

7 Lohner Hans von Berikon aus Schweiz, mit der Web-Seite http://www.wetterstation-berikon.ch, schrieb am 19.11.2006 09:08:

Guten Morgen Hr. Ehrenmann.
Bin beim suchen nach neuen Wetterstationen auf Ihre gute mit viel Infos gekommen. Werde auf meiner Page, einen Link auf Ihre Page machen, unter Div.Homepages-Wetterstationen Schweiz. Viele Grüsse aus Berikon Hans Lohner

 

6 Müller Silvia von Bassersdorf aus CH, schrieb am 15.10.2006 21:37:

Lieber Dani

Du bist ja ein grosser Wetter-Profi! Herzliche Gratulation und vielen Dank für dein Engagement.

Mit herzlichen Grüssen
Silvia

 

5 dalla Valle Ursula von Bassersdorf aus CH, mit der Web-Seite http://www.ursuladallavalle.ch.vu, schrieb am 04.10.2006 08:36:

Sehr professionell, gratuliere. Ist das dein Hobby?
Nun fehlt nur noch eine Kamera. Dann kann ich mich in den Ferien informieren, ob es sich lohnt nach Hause zu kommen. Danke. Liebä Gruäss vo dä Nachbärä.

 

4 Urech-Hug Monika von Nürensdorf schrieb am 11.09.2006 21:10:

Super Interessant
Die Seite wird immer besser. Ich habe mich seit dem ersten Besuch auf die Sonnen und Mondverlaufsangaben gefreut und nun sind sie da. Herzlichen Dank. So jetzt muss ich nur noch schnell nachschauen wo den der Mond bei mir auftauchen wird.
Liebe Grüsse aus dem Nachbardorf

 

3 Rolf Meier von Herrenweg 8, 8303 Bassersdorf aus CH, schrieb am 30.07.2006 09:57:

Gratuliere, sehr gute und interessante Seite.
Endlich weiss man jetzt in Bassersdorf auch über das Wetter Bescheid.
Mit freundlichen Grüssen
Rolf Meier

 

2 Urech-Hug Monika von Nürensdorf schrieb am 27.07.2006 22:33:

Guten Abend
Ich finde Eure Wetterstationsseite echt toll. Jetzt weiss ich endlich wann sich das Lüften wirklich lohnt um bei dieser Hitze ein cooles Zuhause zu behalten. Letztes Wochenende bin ich fast verzweifelt, weil ich um 23 Uhr dachte ich sei schlau und gehe nochmals ins Geschäft zum durchlüften, aber das hat nicht mal ein Grad Abkühlung gebracht. Dank Eurer Grafik weiss ich jetzt, dass meine Methode mit früher aufstehen besser ist und echt was bringen kann.
Liebe Grüsse aus dem langersehnten Gewitter
Monika Urech

 

1 Ehrenmann Daniel von Bassersdorf mit der Web-Seite http://www.wetter-bassersdorf.ch, schrieb am 18.05.2006 21:44:

Hier im Gästebuch der Wetterstation Bassersdorf kann jeder seine Meinung sagen oder Wünsche anbringen.
Aber bitte mit Mailadresse und richtigem Namen.
Besten Dank.