Gästebuch

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

Bis jetzt haben sich im Gästebuch 83 Besucher eingetragen.
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

3 Rolf Meier von Herrenweg 8, 8303 Bassersdorf aus CH, schrieb am 30.07.2006 09:57:

Gratuliere, sehr gute und interessante Seite.
Endlich weiss man jetzt in Bassersdorf auch über das Wetter Bescheid.
Mit freundlichen Grüssen
Rolf Meier

 

2 Urech-Hug Monika von Nürensdorf schrieb am 27.07.2006 22:33:

Guten Abend
Ich finde Eure Wetterstationsseite echt toll. Jetzt weiss ich endlich wann sich das Lüften wirklich lohnt um bei dieser Hitze ein cooles Zuhause zu behalten. Letztes Wochenende bin ich fast verzweifelt, weil ich um 23 Uhr dachte ich sei schlau und gehe nochmals ins Geschäft zum durchlüften, aber das hat nicht mal ein Grad Abkühlung gebracht. Dank Eurer Grafik weiss ich jetzt, dass meine Methode mit früher aufstehen besser ist und echt was bringen kann.
Liebe Grüsse aus dem langersehnten Gewitter
Monika Urech

 

1 Ehrenmann Daniel von Bassersdorf mit der Web-Seite http://www.wetter-bassersdorf.ch, schrieb am 18.05.2006 21:44:

Hier im Gästebuch der Wetterstation Bassersdorf kann jeder seine Meinung sagen oder Wünsche anbringen.
Aber bitte mit Mailadresse und richtigem Namen.
Besten Dank.